Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein Lese Blog

Seit heute bin ich nun Lesebloggerin. Hier auf diesem Blog werde ich euch über die Bücher, die ich lese, gelesen habe und auch lesen werde auf dem Laufenden halten. Ich hoffe ihr findet einige neue Bücher, die ihr auf eure Wunschliste stellen könnt.

Liebe Grüße
Lesekatze

Kommentare:

  1. Freu mich drauf was von Dir zu lesen! :")

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Blog :)
    Kleiner Tipp: Mach doch einen Leserbutton auf deinem Blog..da wird man leichter Leser und es ist weniger komplizierter die zu folgen :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen