Freitag, 23. August 2013

Neuzugänge #2

Zur Zeit hatte ich bei den Buchverlosungen von LovelyBooks sehr viel Glück! Heute durfte ich mich über die Ankunftvon Kristan Higgins Roman "Ich habe mich verträumt" freuen. Es wird dazu eine Leserunde bei LB geben und die Autorin wird daran teilnehmen. Da freue ich mich ganz besonders darüber. Ich bin auch mal gespannt, wie das Buch sein wird. Garce erfindet sich nämlich einen Freund, der große Ähnlichkeit zu ihrem Nachbarn Cal hat. Klingt vielversprechend, oder?
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? Ich würde mich über Kommentare freuen.



Ausserdem sind heute zwei neue eBooks bei mir eingezogen:


Sarah Larks Roman zur neuen Neuseeland Saga: Die Zeit der Feuerblüten. Auch von Sarah Larks erster Neuseeland Saga beginnend mit "Im Land der weißen Wolke" hat mir sehr gut gefallen! "Das Land der tausend Quellen" dagenen war nicht so mein Buch. Vielleicht lag es am Setting in Jamaika? Auf jeden Fall will ich es mit ihrem neuen Roman wieder versuchen. Wie gefallen euch ihre Romane? Hab ihr "Die Zeit der Feuerblüten" schon gelesen?







Der dritte Roman, der heute bei mir eingezogen ist, ist der neue Kate Morton: "Die verlorenen Spuren". Ich mag Kate Mortons Roman sehr gerne. Die gelungene Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, die Geheimnisse und Rätsel. Für mich ist sie DIE Autorin, wenn es um dieses Genre geht!! Wisst ihr, wie man dieses Genre nennt? Mysterie?


Kommentare:

  1. Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es den ersten Band der neuen Neuseelandreihe schon zu kaufen gibt! Natürlich werde ich diese Reihe auch lesen! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, bin dann mal gespannt auf deine Rezension!
      Ich glaub das Buch ist letzte Woche erschienen. Und hat jetzt schon so tolle kritiken! Bin wirklich gespannt!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen